Kategorie:

Rustico in Alleinlage mit Panoramasicht über die südliche Toskana

Radicofani | Bauernhaus

Objektbeschreibung: Das Landhaus, aus dem siebzehnten Jahrhundert, wurde in seiner Geschichte mehrfach umgebaut und erweitert. Es war wohl immer ein Bauernhaus, aber dank seiner günstigen Position zeitweise auch eine Post-Pferdewechselstation. Später wurde es dann ausschließlich

Kaufpreis: 440.000 EUR
Wohnfläche: 130m²
Zimmer: 3

Stilvoll sanierte Mühle mit viel Platz

Fauglia | Bauernhaus

Objektbeschreibung: Diese antike Mühle stammt aus dem 1700 Jahrhundert und wurde vor einigen Jahren liebevoll restauriert. Obwohl es an ein anderes Gebäudeteil angrenzt, ist es von einem 1500 m² großen Garten umgeben, der genügend Platz

Kaufpreis: 490.000 EUR
Wohnfläche: 300m²
Zimmer: 5

Bauernhaushälfte mit zusätzlichem Gästehaus

Fauglia | Bauernhaus

Objektbeschreibung: Es handelt sich um eine Bauernhaushälfte mit einem zusätzlichen Gästehaus. Beides befindet sich in saniertem Zustand. Das Haupthaus ist zweigeschossig. Die 200m² Wohnfläche verteilen sich auf das Erd- und ein Obergeschoss. Im Erdgeschoss sind

Kaufpreis: 580.000 EUR
Wohnfläche: 280m²
Zimmer: 8

Sehr gepflegtes Landhaus

San Pietro Belvedere | Bauernhaus

Objektbeschreibung: Dieses Landhaus wurde mit viel Liebe hervorragend renoviert worden. Es handelt sich um ein freistehendes zweigeschossiges Haus mit ca. 150 m² Wohnfläche auf einem 5500m² großen Grundstück. Es ist wie folgt aufgeteilt: Erdgeschoss: Eingang

Kaufpreis: 490.000 EUR
Wohnfläche: 150m²
Zimmer: 4

Renoviertes Bauernhaus auf den pisaner Bergen

Calci | Bauernhaus

Objektbeschreibung: Das typisch toskanische denkmalgeschütze Bauernhaus liegt auf circa 220 Höhenmetern in einer völlig ruhigen Lage inmitten eines Olivenhains. Sie haben von dort oben ein einmaligen Panoramablick auf die wunderschöne Landschaft der Toskana. Über eine

Kaufpreis: 550.000 EUR
Wohnfläche: 180m²
Zimmer: 6